Prom-Night für die 5. bis 8. Klassen
Feierfreude und gute Laune

Am Freitag, den 10.02.2023 lud die SMV zum Faschingsball unter dem Motto „Prom-Night“ ein – der zur großen Freude aller endlich wieder in der Cafeteria stattfinden konnte. Geladen waren die 5. bis 8. Klassen, die sich in ihre feinsten Kleider schmissen, um bei der Wahl zum Prom-King oder zur Prom-Queen eine gute Figur zu machen. Dass man dann aber Flachwitze erzählen musste, um zu gewinnen, damit hat niemand gerechnet. Das Gewinnerpaar brachte die Menge aber zum Lachen und wurde anschließend durch das „Applausometer“ gewählt. Egal ob Sieger oder nicht – in der Fotobox des AK Schnappschuss konnten sich alle mit schicken Accessoires ablichten lassen. 

Mit Cocktails der SMV und herzhaften Snacks der Q12 gestärkt, wurde nicht zu knapp getanzt und die Mensa zum Sound von unserem AK-Technik zum Toben gebracht. Für Annäherungsversuche oder einfach nur nette Nachrichten wurde die Flirt-Connection des AK Eine Welt stark frequentiert und viele nette Botschaften (anonym) versendet. 

Durch die engagierte Beteiligung aller Helfer und die große Feierfreude und gute Laune aller Besucher des Balls ist so ein wunderschöner Faschingsabend zu Ende gegangen. Ganz besonderer Dank gilt auch unseren Sanitätern, die fachkundige Hilfe geleistet haben, Herrn Bergmair, der sich den Abend extra Zeit genommen hat, um uns unter die Arme zu greifen und den Lehrkräften, die ihre Freizeit geopfert haben, um Aufsicht zu machen. Danke an alle!

Die SMV

Zurück