Erfolg im Doppelpack
Leni und Luis Bauer

Luis errang im Juli 2022 bei den Deutschen Meisterschaften im Wasserski Seilbahn U15 zweimal die Silbermedaille in den Disziplinen Trickski und Slalom. Seine Schwester Leni konnte sogar zweimal den Titel der Deutschen Meisterin, sowohl im Trickski als auch im Slalom, für sich verbuchen.

Auch bei den Europameisterschaften in Weert (Niederlande) war das Geschwisterpaar im September 2022 erfolgreich. Luis konnte sich zusammen mit Paula Götz in der Teamwertung U15 über eine Silbermedaille, und damit den Titel als Vize-Europameister, freuen.

Leni, die am Tag nach ihrem 16. Geburtstag schon in der Altersklasse U19 starten musste, setzte sich gegen starke Konkurrenz durch und gewann die Bronzemedaille im Trickski sowie eine weitere Bronzemedaille in der Teamwertung U19.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen Erfolgen!

Zurück