Gorilla Workshop am SGF
HipHop und Breakdance für die 8. Klassen

Die „Gorillas“ aus Wolfratshausen kamen mit Moses und Roman am 24. März bei uns am SGF vorbei. Mit viel Power und einem unglaublichen Energie-Level zogen die beiden unsere 8. Klassen in die spannende Welt des Breakdance und HipHop. Mit top Musik und mitreißender Laune ließen sich sogar die sonst nicht so begeisterten Tänzer aus der Reserve locken. Eine launige Doppelstunde war garantiert und ging leider viel zu schnell vorbei. 

Roman ist zum Glück aus Augsburg, so dass hoffentlich weitere Workshops möglich sind und wir freuen uns schon jetzt auf die kommenden Gorilla Projekte im nächsten Schuljahr!

Bis dahin die Kochtipps am Sportbrett und den Flyer von Roman beachten 😊 und natürlich die tollen Tipps und Anregungen zu verschiedenen Lifestyle-Sportarten und sportlicher Ernährung in den entsprechenden Video Clips auf www.letsgogorilla.de anschauen.

Oliver Sümnik

Zurück